Zitat:
Zitat von diamond33
Du hast es richtig verstanden, es gewinnt keiner der nicht gewinnen soll.
Man fragt sich natürlich ob Nike bereits vor Jahren Carbonplatten in den Schuhe hatte und dann bei der Materialprüfung nach dem Wettkampf erfolgreich manipuliert wurde.
Doping plus Carbon war ein sicherer Sieg für einen potentiellen Sieganwärter.
Denke da vor Allen Dingen an einen Mo Farah z. Bsp.
So wie eben auch der positive Dopingtest von Lance im Rahmen der TDF 1999 nicht wie bei Rasmussen zum sofortigen Ausschluss geführt hat. Lance wurde dann im biblischen Radsportprofialter von 39 jahren kurz vor der Pensionierung noch einmal medial "ausgeschlachtet".
Starky lief als 3. beim IM Florida ebenfalls den Nike Vapor und landete bei 2.58 h Runsplit.
Wenn man den Laufstil von Starky sieht dann denke ich sofort an "Skippy"- nein nicht Joe Skipper sondern an Skippy das Buschkänguruh.

|
Irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen. Vllt verrätst du mir deinen echten Namen, ansonsten bist du für mich nur ein Troll oder anonymer Internetrambo (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Thread)
Wenn du dich so gut auskennst, dann sollte dir auch bekannt sein, dass Starky bereits vor Jahren in Florida eine 2:58 h gelaufen ist (Quelle: Ironman Florida 2013).
Aber wahrscheinlich hatte er damals schon den Nike-Carbon-Prototypen ... direkt ausgeliehen von Mark und Dave.