Zitat:
Zitat von the grip
Mmh, hat für mich einen Beigeschmack, die Aktion.
Die würden so etwas nicht initiieren, wenn nicht Geld damit zu verdienen wäre. Oder ist es nur eine PR-Aktion ?
Ansonsten kann ich da noch nicht mitreden, da meine Mädels jetzt erst in dieses Alter kommen.
Ich selbst schmunzle immer über das, was da in Hollywood so abgeht und wie manche Stars nach der OP völlig verunstaltet sind.
Das sollte dann eher abschreckenden Charakter haben.
|
die ganze kampagne ist ein wenig 'zweischneidig'. einerseits nett, dass die sich so einsetzen. andererseits nicht uneigennützig und meiner meinung nach auch nicht besonders intelligent.
es gibt zu dem ganzen die reklame mit lauter etwas fülligeren damen in unterwäsche. der solgan dazu: irgendwas mit 'ganz schön straff' oder in der art. heißt ja so viel wie: übergewichtig kannste ruhig sein, das macht nix. aber labberige haut, cellulitis und so weiter sind natürlich bäh. (kann aber natürlich vermieden werden, wenn man sich mit dove produkten einschmiert...)
was in der ganzen kampagne fehlt, ist der hinweis auf die tatsache, dass nunmal kein körper aus porzellan ist.