Lieber lifty, es ehrt mich, dass Du Dich um 00:42 um mein Wohlergehen sorgst
... ich sehe an meinem Post von gestern überhaupt nichts Zweifelndes!!! Ja, ich habe festgestellt, dass (mal wieder) irgendetwas nicht optimal funktioniert hat, was auch nicht ernsthaft zu erwarten war
So what!? Das nehme ich zur Kenntnis, daraus folgend die Tatsache, dass auf längeren Laufrunden derzeit Potential ist.
Gewichts- und ernärnungstechnisch ist (so meine bescheidene Meinung) derzeit ebenso Potential und an diversen anderen Ecken auch.
Das ist aber doch nicht negativ!!!!!!!!!!!
Im Gegenteil!!!!!
Ich kann derzeit ebenso einen ganzen Haufen Dinge aufzählen, die gerade richtig gut laufen:
- Ich schaffe Kreuzheben mit 60 kg - für mich lange Zeit unvorstellbar!
- Ich bin diese Woche ca. 5,5 Stunden Rad gefahren. Es hat sich gut angefühlt und sogar Spaß gemacht!!!
- Ich bin zu Beginn der Woche unerwartet gute Intervalle gelaufen!
- Meine Wallballs fühlen sich so gut wie noch nie an!
- (...)
Das Ziel!? Stärken stärken, Schwächen erkennen und an ihnen arbeiten.
Ohne Zwang, mit Spaß aber gerne auch mit ein bisschen Ehrgeiz.
Daran empfinde ich nichts Negatives und hoffe auch, dass es nicht so rüberkommt!!!
Früher bin ich auch gelaufen. 2 - 3x/Woche eine Standard-Runde von etwa 10 km. Ohne jeden Ehrgeiz. Ähnlich habe ich ein bisschen "Alternativsporteln" betrieben. Zu dem Zeitpunkt war das für mich völlig in Ordnung, das hat mir jede Menge Spaß gemacht! Bestimmt kommen früher oder später auch diese Zeiten wieder
Im Moment mag ich es aber genau so, wie es ist. Ich mache das alles freiwillig, freue mich Dinge auszuprobieren, zu optimieren, mich manchmal etwas zu ärgern, wenn es nicht ganz funktioniert hat, mich drüber zu freuen, wenn es irgendwo richtig gut läuft.
So gut wie jedes "Gejammer" meinerseits ist Jammern auf hohem Niveau (wie vermutlich bei den Meisten hier

) und ist nicht negativ gemeint sondern dient eher der Produktivität
... in diesem Sinne - ich gehe gleich noch ein bisschen die Hanteln schwingen
Euch ein tolles Restwochenende!!!