gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2019, 22:14   #1574
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Keine andere Prognose und die dringende Empfehlung schnellstmöglich zu operieren.
Dann hoffe ich halt weiterhin, dass irgendjemand noch vor dem 13. einen akuten Virenbefall hat und ich den Termin übernehmen kann. Jedenfalls sehe ich die Ferien über Weihnachten immer mehr schwinden... das wäre schade, aber wohl notwendig.

Immerhin motiviere ich mich jeden Morgen, auch bei strömenden Regen das Radl zu schnappen und den etwas längeren Arbeitsweg für den WP zu nehmen. Im Moment die einzige Möglichkeit ein wenig Bewegung zu bekommen. Dies wird zwar auch immer schwieriger und schlechter, aber das muss einfach sein.

Dienstag war ich noch im Schwimmtraining, aber selbst das geht nicht mehr wirklich. Ich mache ja eh schon kaum Beinschlag, aber das bissle tut sogar weh. Dann halt gar keinen mehr... grrrr.

Inzwischen weiss ich auch, dass es hier wohl gar nicht üblich ist, dass man nach der OP in Reha geht. Da muss ich wohl mal bei der Krankenkasse nachfragen, was da möglich wäre.