gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Don't dream your life, live your dream.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2019, 13:00   #120
eattrilove
Szenekenner

Habe mich durch diesen schönen Blog gelesen. Beeindruckende Leistungen!

Glückwunsch zur Hochzeit und dem anstehenden Nachwuchs, da wird sich dann sicher noch einiges verschieben im Alltag! Ich hab zwar damals noch keinen Triathlon gemacht aber das Fitnessstudio hatte die drei Monate nach der Geburt einen sehr guten Kunden sag ich mal so. Sprich ich war glaube ich einmal da anstatt wie davor 2-3 Mal die Woche. Ich denke in erster Linie sollte man das mit seinem Partner besprechen. Meine Frau hatte anfangs sehr mit Milchstau und Fieber zu kämpfen, da war an große Sportaktivitäten nicht zu denken. Bei anderen ist aber auch gar nichts und das Kind schläft den halben Tag, da kann man(n) dann auch mal problemlos auf die Rolle oder ähnliches. Ich würde mir zumindest mal keinen zu ambitionierten Traingsplan vornehmen. Wenn du dann trotzdem Zeit und Lust hast umso besser.

Ps: nachträglich Glückwunsch dazu, die Ironman Weltmeisterin im Sprint besiegt zu haben