gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2019, 00:25   #2625
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
Dummerweise kann ich gerade noch nicht schlafen, ich bin zu aufgewühlt.
Während ich im MRT lag, ist Herzblatt den ganzen Tag mit meinem Vater bei den nächsten Untersuchungen unterwegs gewesen, morgen geht es weiter.
Bis jetzt konnten wir in der Familie in den letzten 2 Jahren zweimal den Krebs besiegen, trotzen Parkinson sowie Demenz, überstanden mehrere Operationen und haben immer noch viel Freude am Leben. Wir hatten unheimlich viel Glück, uns geht es wirklich sehr gut
Insofern habe ich überhaupt keine negativen Gedanken wegen der MS. Es wäre blöd, wenn ich unsere lebenslange Partnerschaft nicht akzeptieren würde.
Einzig in den Stunden der jährlichen Kontrolluntersuchung grübele ich dann schon, was wäre wenn? Das Warten dauert halt meist recht lange. Und nicht aktiv zu sein, mag ich nicht, es sei denn, ich kann mich nach dem Sport mit freien Kopf entspannen.

Als mich der Arzt begrüßt, fängt er nicht, wie bei den letzten Malen, gleich an zu sagen, dass alles ok sei, sondern er frägt mich, wie es mir geht.
Das hatten wir doch schon einmal . Ich mag jetzt nicht plaudern, sondern wissen, was Sache ist. Entsprechend kurz und unverbindlich fällt meine Antwort aus.
Dann meint er, dass er beim Betrachten der MRT Bilder einen großen Schreck bekommen habe, er hat eine aktive Entzündung gesehen.
Zum Glück fiel ihm gleich danach ein, dass ich die ja schon seit Jahren habe, sie sich nicht vergrößert hat und auch sonst nichts Neues auftauchte. Also doch alles Paletti .

Der Rest des Tages war arg stressig, aber wichtiger ist mir die Botschaft, dass ich zumindest von dieser Seite aus weiterhin von Limmer und oder Roth träumen darf.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten