Zitat:
Zitat von running4thehigh
Na toll. Noch sowas, das nie ganz weggeht
|
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Weg geht es schon, mit der entsprechenden Behandlung. Ohne Behandlung dauert es deutlich länger oder wird zum Dauerzustand. Zumindest war es bei mir so und ich warte gern mal etwas ab. Ich hab‘ das Laufen zwischenzeitlich (bei mir ging es über 1,5 Jahre) auch länger als einen Monat ausgesetzt, ohne dass es eine vollständige Schmerzfreiheit gebracht hat.
Dummerweise gibt es einen Haufen Behandlungsmethoden, die natürlich alle mehr oder weniger schnelle und vollständige Heilung versprechen. Ich hab‘ viele davon ausprobiert, dummerweise in der - für mich - falschen Reihenfolge

Linderung hat bei mir schlussendlich der FDM-Therapeut innerhalb von nur sechs Sitzungen gebracht, alles vorher hat nur dem jeweiligen Therapeuten bzw. dessen Konto geholfen.
M.