|
Im Moment passieren einfach so viel schöne Dinge in meinem Leben, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll.
Mitte des Jahres habe ich mich dazu entschieden, im Job etwas planbarer zu werden, um mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen zu können. Mein Wunsch wurde erhört. Nun wohn ich knappe 3 km von meiner Arbeit weg, habe liebe nette Kollegen und die Arbeit macht wieder unglaublich viel Spaß. Gute Vorraussetzungen für 2020.
Am Haus sind wir auch richtig weit gekommen. In 3 Wochen steht der Umzug an. Kleinere Feinarbeiten werden noch erledigt. Im Keller darf ich neben einem Kraftraum auch einen Cardioraum mein eigen nennen. Ausreden fürs Training existieren nun nicht mehr.
Aber nun zu den eigentlichen Highlights. Seit dem 26.10 bin ich stolzer Ehemann. Meine Frau und ich gaben uns das "Ja"-Wort. Aber damit nicht genug. Nachwuchs kündigt sich an. Ich kann es garnicht in Worte fassen. Wir freuen uns riesig. Ich überlege derzeit, wie ich die Elternzeit beantrage, was es vorab alles zu erledigen gilt. Der Erste gemeinsame Besuch beim Frauenarzt ist geschafft. Leute, Leute, ich hätte es nie gedacht, aber diese Gefühle, Vater zu werden, dass ist wirklich das tollste der Welt.
Ein kleines Wehwehchen bringt es mit sich. Der Termin ist nicht weit von Luxemburg entfernt. Für mich ist klar, dass ich den WK nicht machen kann. Bin ja jetzt schon so nervös. Ich bin am überlegen auf einen Herbstwettkampf zu schieben. Ich schwanke zwischen 70.3 Duisburg im August oder IM Barcelona im Oktober. Ganz absagen möchte ich irgendwie nicht, da ich ja schon was bezahlt habe. Wäre irgendwie ärgerlich....
Nun weiß ich nicht, ob das Sinn macht? Wie war das bei euch? Ich will 2-3 Monate im Sommer frei machen (hab mehr als genug Urlaub + EZ). Natürlich in erster Linie um meine Frau zu unterstützen und mit dem Zwerg zu schmusen. Was kann der Papa da am besten tun?
Ich hab zwar Freunde mit Kindern, aber nur wenige Freunde, die Triathlon machen und Kinder haben. Fragen über Fragen....
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
|