Zitat:
Zitat von MattF
Ohne jegliche Beweise wird gerufen: Verbrennt die Hexe!*
Es ist völlig unbekannt wer das war.
|
Wie viele Gruppierungen gibt es noch außer Klimaaktivisten, die SUV scheiße findet ? Auf anderen Autos stand zum Beispiel Bike4ever.
Also für mich ist das eindeutig welches Gedankengut dazu animierte.
Zitat:
Zitat von MattF
Und selbst wenn es jemand war der sich für einen Klimaaktivist hölt, dann war es die Tat eines Einzelnen oder einer kleinen Gruppe.
|
Meine Rede:
Zitat:
Zitat von Mirko
War wahrscheinlich irgendein sau dämlicher Einzeltäter-Teenie, aber die Bilder machen nun in Facebook die Runde und sind ein gefundenes Fressen für die FFF-Basher...
|
Zitat:
Zitat von MattF
*Hier geht es ja noch kommod zu, man muss aber mal Kommentare auf FB lesen, da fragt man sich echt, ob manch Mensch auch nur 1 Gehirnzelle hat, die er zum Nachdenkenden nutzt.
|
Geht mir auch so. Ich nutzte Facebook in letzter Zeit eigentlich wieder gerne, aber so langsam bin ich wieder tief genervt von diesen ganzen Extremen die man da präsentiert bekommt. Immer wenn ich denke ich hätte alle Deppen entfreundet taucht wieder ein Flüchtlingshass-Post oder ein FuckyouGreta-Bild.
Diskussionen zu egal welchen Themen kann man sich gar nicht mehr anschauen und die Wahlergebnisse von Thüringenwerden von jedem C-Promi nur mittels Nazi-Beleidigungen kommentiert ohne jeglichen Versuch die Menschen zu verstehen oder zu erreichen.
Wird höchste Zeit, dass ich wieder gesund werde und Sport machen kann!