gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2019, 09:33   #3513
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Boah. Mirko. Was soll ich denn noch machen?
Einfach mal die Fresse halten!

Nein Spaß, ich lese deine Beiträge eigentlich gerne! Auch wenn du nicht verstehst was ich dir sagen will. Gähnforscher hats verstanden.
Am Sonntag beim Schwimmen erklär ich Schnodo was ich meine, der kann alles in so tolle Worte packen, vielleicht klappts dann!
(Du bist immer noch eingeladen ins SaSch wenn du dich aus deiner Anonymität traust! )

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ich präsentiere permanent was für eine verrottete, verlogene Truppe die AfD ist und welche (finalen) Absichten sie hat. Ich zeige auf, dass es dazu einen breiten Konsens unter Demokraten gibt und zwar so breit, dass er als eine rote Linie erkennbar ist, deren überschreiten sich für Menschen mit einem Hauch von Anstand nicht gehört.
Das machst du auch gut und ich lese das auch gerne! Klar muss dabei aber sein, dass damit keiner überzeugt wird etwas anderes zu wählen.



Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Und dann kommt Mirko und schreibt (sinngemäß) "Alles läuft bei der Bundesregierung und in den Ländern auch nicht so toll, die haben da schon Probleme". Ja, haben sie! Hundert Prozent Zustimmung. Auch mit arabischen Clans, syrischen Betrügern und Neuköllner Schülern, die sich von einer Lehrerin nichts sagen lassen weil sie eine Frau ist (und die ob ihrer Herkunft dann auch noch alle Muslime sind). Aber wo und wie bietet die AfD denn als einzige Partei Lösungen an den Stellen an,
Also nochmal: Das ist nicht MEINE Meinung, sondern eine Meinung mit der ich oft konfrontiert werde. Ich sitze auf der Arbeit mit Kollegen im Kreis, die NPD wählen weil ihnen die AfD viel zu harmlos ist. Und da sitzen Türken dabei die sich mit der NPD-Fraktion einig sind wie mit den Flüchtlingen umgegangen werden müsste. Und da sitzen eben auch einige dabei, die noch nicht so sicher sind was sie denken sollen oder was sie wählen sollen. MEIN PUNKT IST: Die überzeugt man leider nicht mit reinen Fakten zur AfD sondern in dem man sie dort abholt wo sie stehen. Ihre Ängste und Sorgen ernst nimmt (Nicht bestätigt!), ihnen zuhört und schaut ob sich irgendwelche Sachen entkräften lassen oder sich Kompromisse finden lassen. Blödes Beispiel, aber wir haben es auf Arbeit zum Beispiel geschafft Islam-kompatibel gemeinsam zu essen ohne Schwein komplett streichen zu müssen.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Du kannst dir also -so wie viele AfD-Wähler- auch nicht vorstellen, dass es deutsche Muslime gibt? Ey, Mirko so weit iss es für dich doch garnett noch Monnem. Fahr mal hin wenn die Babos mit dem AMG, BMW M5 und Porsche durch die Quadrate cruisen (und zeigen was sie von FFF halten).
Wir haben in Haßloch zwei Kneipen die in türkischer Hand sind. An Kontakt mit Ausländern mangelt es also nicht.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten