gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2019, 13:00   #3487
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.008
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Man kann sich auch für Grundgesetzänderungen einsetzen. Das ist halt ein dickes Brett das dann zu bohren ist.
Das Grundgesetz passt schon in den meisten Teilen. Es würde ausreichen, keine Gesetze zu verabschieden, die den religiösen Wahn der Eltern über die körperliche Unversehrtheit der Kinder stellen.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Und jetzt mal unter uns zwei Gebetsschwestern: Die AfD interessiert sich einen Sch... für den Penis von David und Benjamin. Die AfD hat ein Problem mit Ali und Mustafa.
Und ich möchte, dass alle Kinder, egal wie sie heißen, ihre Vorhaut behalten dürfen wenn sie denn eine haben. Sobald sie alt genug sind, können sie diese immer noch entfernen lassen. Nur weil die AfD das ähnlich sieht, wird daraus kein Schwachsinn. Wer sich weigert, das zu unterscheiden, schüttet das Kind mit dem Bade aus - das ist dann Schwachsinn.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten