gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2019, 09:04   #2624
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit, auf der nächsten Etappe des Lebenslaufs. Möge es eine bunte, fröhliche Etappe werden!
Wünsch dir Glück und Kuchen ohne Ende.
Genieße jeden Tag mit deinem Herzblatt. Peter
Vielen Dank

Es war ein emotionales Auf und Ab die Woche. Zeitweise arg traurig, wenn liebe Menschen erstmals oder nochmals die Tragweite begreifen.
Andererseits sehr ergreifend, wie eng die Familie zusammenrücken kann.
Herzblatt ist eh ein Herzblatt .
Meine Nächte waren fast durchgehend sehr unruhig. Das Gleichgewicht zwischen Sport und Anspannung passte nicht. Für die Laune lief ich gestern fast 3 Stunden lang, halt ohne jedweden Zeitdruck oder Stress, eine schöne Hügeltour mit viel Wald, Ausblicken und Träumerei. Es wäre schon schön, wenn ich trotz Allem nächstes Jahr in Limmer und oder Roth starten könnte. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Nach Herzblatt gestern werde ich heute mit der Jugend die Stunde auswärts ins Krankenhaus fahren.

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Die Idee(n) hattest Du doch schon (s.o.)

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

- 10 Ironman mit MS: Stolpern, Fallen, Aufstehen -

Viele Grüße,

Christian
Das ist im Moment tatsächlich der Favorit. Vielleicht lasse ich den Zusatz Stolpern, Fallen, Aufstehen aber auch weg. Wenn ich nicht gerade selbst basteln will und da habe ich zur Zeit keinen Nerv dafür, muss ich mich an bestimmte Vorlagenformate für das Titelblatt halten. Grob steht es mit einer Überraschung am Schluß, jetzt kommt der Feinschliff.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten