Hi Folks!
Für wie sinnvoll haltet Ihr einen langen Lauf von 6 Minuten
Ich zitiere aus meinem heutigen Blogeintrag:
Heute in der Frühe bin ich um 5:15 Uhr aufgestanden und habe mich zum langen Lauf fertig gemacht. Bin dann raus, bin 3min gelaufen und habe mich gefragt, was ich hier eigentlich tue. Ich habe für mich zusammengefasst: Gestern Abend wegen des Schwimmtrainings habe ich meine Kinder nur ganz kurz gesehen. Heute Abend sehe ich sie sicher nicht, weil ich eine lange und schwierige Sitzung im Unternehmen habe. Wenn ich jetzt also den "Langen" durchziehe, sehe ich sie wahrscheinlich nichtmal mehr heute Früh, denn die müssen ja auch in die Schule und in den Kindergarten. Ausserdem ist es Dunkel und mit 2 Grad nicht gerade angenehm. Ich entschied also wieder umzukehren, Kaffee zu machen und mit meiner Familie zu frühstücken. Der "Lange" war heute also exakt 6min lang.
Das hat nix mit Demotivation zu tun. Nein, ich bin gut drauf. Der Preis ist es mir aber nicht wert. Und ich habe die Wahl. Immer. Ich "muss" nicht. Ich kann frei entscheiden. Und das ist gut so. Wenn's reicht, dann reicht's. Wenn nicht, dann nicht. Zufrieden bin ich allemal. Face your fears!
hang loose
Helmut