gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P5 aus 2015 - Schwarmwissen gefragt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2019, 09:26   #2
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.652
Da ich ein P5 und eine Scion habe:

Vorbau/Lenkereinheit ist am Ende auch eine Aheadbefestigung, es ist lediglich ein Deckel darüber. Knackpunkt ist hier die Leitungslänge der Magurabremsen und Di2 Kabel. ( Dank etap ein Problem weniger).
In der Tasche wurde jedesmal etwas beschädigt oder grob verstellt ( Sattelstütze, Stis etc), daher hab ich mir jetzt einen Koffer zugelet.
Magura hat auch einen Entspannehebl, daher ist es nicht weniger oder mehr tricky wie Seilzugbremsen mit dem Radwechsel.
Da die Magura mit Öl statt Dot arbeitet liegt der Wartungsaufwand eigentlich bei 0....fachgerechte Entlüftung vorrrausgesetzt, aber auch die ist kein hexenwerk.
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten