|
Also was Roy Hinnen da in Bezug auf Lionel Sanders und seiner Frau öffentlich gesagt hat, da finde ich auch, dass er sich da einfach etwas herausgenommen hat, was ihm ganz und gar nicht zusteht.
Man kann das schon als ein bisschen übergriffig betrachten.
Da ich nur wenige Videos von Lionel Sanders gehört und gesehen habe und wegen schwacher Englischkenntnisse daraus relativ wenig entnehmen konnte, kann ich nicht abschätzen wie offen und locker Sanders da ist.
Das Video von Hinnen hat bei mir den Eindruck hinterlassen, damit möchte er sich ein bisschen als Trainer präsentieren, der nicht abgeneigt ist Lionel Sanders zu beraten oder gar mehr.
Ich stelle es mir nicht so leicht vor davon zu leben andere in Bezug auf ihr Training zu beraten.
Von daher habe ich schon ein wenig Verständnis dafür, dass Hinnen sich darum bemüht seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
Zwar stimme ich Hafu prinzipiell schon zu, dass ein seriöser, professioneller Trainer ein solches Video nicht machen sollte.
Man bedenke aber, dass die von Hafu genannten Trainer bestimmt finanziell ganz anders dastehen, weil sie eben von Spitzenathleten engagiert wurden.
Da lebt es sich schon ein wenig entspannter.
Ja und das Löschen unliebsamer Kommentare ist natürlich auch in meinen Augen ein ganz schlechter Stil.
Geändert von ThomasG (23.10.2019 um 23:53 Uhr).
|