Hat Arne nicht auch ein Video über LS gemacht? Ich finde man kann da schon drüber reden und seine Meinung sagen. Ich fand das jetzt nicht sooo uninteressant. Roy (und Arne) ist für mich kein Profitrainer sondern trainiert Amateure und da kann man über so ein spannendes Thema wie LS doch aufzeigen auf was es für Amateure ankommt. Da war ja jetzt mit Sitzposition, Laufeffizienz, Trainingslager, Schwimmtechnik auch vieles dabei über das man sich als Amateur irgendwann mal Gedanken machen sollte.
Roy Rinnen übertreibt es aber wohl etwas und ist sich seiner Sache da für mich auch zu sicher. Er hätte das auch alles etwas mehr als Vorschläge oder alternativen vorstellen können und nicht als hätte er als einziger Mensch den Durchblick. Ob überhaupt irgendeiner seiner Vorschläge was taugt können andere sicher besser beurteilen als ich.
Womit er natürlich 100% recht hat ist die Frau von Lionel. Die Frauen machen uns langsam!! Das ist doch ganz klar! Hätte ich nicht drei davon zuhause wäre ich nämlich auch raketenschnell!!!
Was hat Roy da überhaupt für ne esoterische Halskette an? Als ich die gesehen hab hätte ich das Video fast wieder ausgemacht. Seit seinem komisch esoterischen Video mit dem toten Wasser kann ich den leider eh nicht mehr so ganz für voll nehmen... :-)