gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2019, 01:11   #1285
marse
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Es gibt ein Video von Roy Hinnen, in dem er Sanders' Abschneiden in Kona...

...keine Angst, ich scherze.

Ich habe mir das so gerne verlinkte Video noch nicht angeschaut, aber gesehen, das Talbot Cox einen wenig schmeichelhaften Kommentar hinterlassen hat.

Einerseits habe ich dadurch wenig Lust, zu schauen, was Roy vom Stapel lässt, andererseits bin ich aber auch wieder zu neugierig.

PS: Doch angeschaut. Es ist anstrengend, Roys Englisch zu folgen. Fast wünscht man sich eine Replik in der Art von "Roy Hinnen fails at comprehensibly articulating how Lionel Sanders failed again at the IRONMAN".

Roys Video lässt sich wohl so zusammenfassen: Sanders macht nichts richtig und soll sich mehr mit Männern und weniger mit seiner Frau beschäftigen, und das am besten im Hochgebirge, wo er sechsmal in der Woche mit Leistungsschwimmern trainiert.
Sollte er Roys Tipps folgen, dann wäre das insgesamt die extremste Umstellung, die Sanders je durchlebt hat. Ziemlich genau das Gegenteil der Konstanz und kontinuierlichen Weiterentwicklung mit gezielten Verbesserungen in einzelnen Bereichen, die mir als Laien naheliegend und aussichtsreich erscheinen.

Talbot Cox Kommentar wurde gelöscht - hier seine Reaktion darauf:

Talbot Cox
“Extremely disappointed to see you comment on an athlete's relationships with his wife. You deleted my first comment I am sure you will delete this one. Maybe you should take a page out of Lionel's book and you would probably be married. Triathlon is not forever it's temporary but family is. Very sad to see a professional like your self to stoop that low. Lost all respect for you I won't be back to watch another video.“

Danke fürs Einstellen des ersten Kommentars - das Internet vergisst nicht!
Ich finde es sehr traurig, wie ein Trainer auf Kosten eines sehr erfolgreichen Triathleten click bait betreibt.
marse ist offline   Mit Zitat antworten