gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2019, 16:49   #1270
Hafu

Zitat:
Zitat von lbu1979 Beitrag anzeigen
es ist erstaunlich wie genau wir immer beurteilen können, was bei anderen Leuten passiert, im Körper vorgeht etc.
Auch finde ich es beeindruckend mit welcher Sicherheit wir quasi unumstößlich diese Analysen erstellen können, und das nur aufgrund einiger Marketing YouTube Movies und Beobachtungen aus irgendwelchen Streams.
Auch nach bald 20Jahren Triathlon, habe ich das leider noch nicht geschafft
Was heißt unumstößlich?

Ich teile meine Meinung zu Sanders (der mir im übrigen nicht unsympathisch ist, obwohl er viele Bereiche unseres gemeinsamen Sportes komplett anders interpretiert als ich) mit, versuche diese auch zu begründen und akzeptiere auch, wenn andere Leute aufgrund ihres Erfahrungshorizontes und Einschätzungen zu anderen Meinungen kommen.

Ich habe das vor Kona 2018 und und auch vor Kona 2019 bei Sanders getan und mit daraus abgeleiteten Prognosen jeweils Recht behalten, also können die (subjektiven) Einschätzungen so verkehrt wohl nicht sein.

(P:S::Habe auch schon ein paar Trainingsjahre mehr als du auf dem Buckel. 20 Jahre Triathlon ist ja hier im Forum nahezu noch Rookie )