gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2019, 17:22   #1317
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Alles Muskeln!! (...)
Liebstes Schlümpfchen, vielen Dank
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
(...) das reguliert sich schon in den nächsten Tagen
(...)
... mögest Du Recht behalten

Nachdem nun eine weitere eher sportarme Woche hinter mir liegt hoffe ich immerhin, dass ab morgen alles wieder etwas "normaler" wird. Insbesondere sportlich. Die Chancen stehen gut... der Winterpokal sollte dann den Rest richten

Üüüüüüüüüüüüüübrigens ... gerät meine Saisonplanung gerade ein weiteres Mal ins Wanken. Entwickelt sich gerade langsam aber sicher und noch unter Vorbehalt eine realisische Chance, dass ich doch im April an der Hyrox WM in Berlin teilnehmen könnte!!! Also zumindest rein zeitlich, die Quali müsste ich mir natürlich noch "erarbeiten". Mit meinem derzeitigen körperlichen Zustand eher unrealistisch, bis HH sind es immerhin noch 5 Wochen. Sollte es dort scheitern next Chance... 8.2. in Hannover... unpassenderweise steht Ende Juni weiterhin der IM auf der Liste, ich lasse mir ggf. was einfallen...

Immerhin lief es ernährungstechnisch gestern und heute erwähnenswert gut ... ein sicheres Zeichen dafür, dass der Leidensdruck gerade eher hoch ist...

Euch erst einmal einen nicht allzu verregneten Restsonntag!!!