gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Man weiß ja nie...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2019, 12:10   #34
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja, das ist doch aber optimal an der Situation. Du kriegst eh nix mehr dafür, dafür ists problemlos und billig, am MTB 26"-Material und fürn Renner wertloses, da discfreies Schönwerk fürn schmalen Taler abzugreifen.
beim ersten Teil kann ich Dir noch folgen und zustimmen, aber dann sprichst (für mich) in Rätseln

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Mann oh Mann Chris, hoffe, Euch geht es beiden inzwischen besser!
Ja, es geht jeden Tag mit uns aufwärts.

Ich bin gestern sogar das erste Mal wieder Fahrrad gefahren. Nur mit der "Stadtschlampe" und dem Anhänger(!;-) zum Einkaufen, aber immerhin! Allerdings bin ich noch etwas gehemmt und mal gespannt, wie sich diese kleine Psychomacke so entwickeln wird.

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Wir fahren in der Firma das Urban Arrow(...)

Ich möchte aber definitiv nicht mit Fracht über ein Oberrohr aufsteigen müssen.
Ah, danke für Deinen Bericht die Info! Das ist ein Aspekt, den ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Wenn das fehlende Oberrohr einen/diesen Sinn hat, nehme ich die Fehlkonstruktion zurück, finde aber aus den oben genannten Gründen das Bullit für mich immer noch deutlich interessanter!

Denn auch wenn ich mich für die Anhängerlösung entschieden habe, interessiert mich das Thema weiterhin.

Viele Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten