gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2019, 06:29   #991
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Das kann natürlich gut sein! Mein erster Verdacht Trimichi hat ja dementiert! Sorry Michi!
Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du liegst falsch. Das Komma auf der Tastatur vom Diamant ist kaputt. Das passt nicht.
:
Soweit ich weiß sind Doppelaccounts illegal. Ist wohl schon eine Zeit her, dass das so war, kann immer noch so sein, im Zweifelsfall gibts wegen Doppelaccounts Ärger, zumindest zivilrechtlich und möglicherweise auch immer noch strafrechtlich. Als Psychologe verbietet sich das zudem, eine kleine Mail an die Uni oder die Ethikkommission und ich bin meinen Job los bzw. bekomme Probleme, erst auf der Beziehungsebene, dann auch auf der Aufgabenebene. Und ich will doch Profi werden... , Professor meine ich. Entschuldigung angenommen.

Achso, hinsichtlich der Magnitude Estimation nach S.S.Stevens hätte ich eine Frage, also bitte direkt skalieren.Wenn nach Frodo Brownlee ein Penner ist, was sind dann - auf so einer Skala - die von Diamond33 gelisteten DNFler? Hier sollte Frodeno an seinem mnestischen Bezugssystem arbeiten...
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten