Zitat:
Zitat von Jörn
Ich frage mich, wohin diese Betrachtungen über XR, Jutta Dittfurth und Dieter Nuhr am Ende führen. Sie führen doch irgendwo hin, oder nicht?
Mein vorläufiges Verständnis kann man in dieser wissenschaftlichen Formel zusammenfassen:
|
Aber natürlich finden Betrachtungen über XR, Dittfurth und Nuhr wohin.
Mein nicht mehr vorläufiges sondern eher gefestigtes Verständnis:
- XR ist ein gelungenes Beispiel für Klimahysterie.
- Dittfurth, die man nicht mögen muß, ist seit Jahrzehnten im "Geschäft" und bohrt dickere Bretter als viele moderne Aktivistinnen, hat aber alters- und figurbedingt nicht den Mitleids- und "Cute"-Faktor. Sie ist übrigens nicht nur "unite behind science", sie ist sogar "made by a scientist".

- Junge Klimaaktivisten empfinden Beiträge von Satirikern wie Nuhr im öffentlich-rechtlichen TV die ihren Ansichten widersprechen als wörtlich "Desinformation". Ob sie fordern, dass ein 'Ministerium für Wahrheit' oder eine andere Behörde demnächst entsprechende Beiträge vor der Sendung überprüft und deren Ausstrahlung ggf. unterbindet ist mir (noch) nicht bekannt, aber was nicht ist, dass kann ja noch werden.
An alle diesbezüglichen TV-Kritiker, Faktenchecker und vermeintliche Verteidiger der einzigen und wahren Wahrheit: Habt Ihr für Februar schon Urlaub eingereicht? Am
21.02.2020 strahlt das ZDF die Sendung " Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht" aus. Ich bin sicher, dass gibt für Euch Sonderschichten und Schnappatmung.
Gruß
N.
