Zitat:
Zitat von diamond33
Sag mal, gehts noch?
lean muscle- schlanke Muskulatur - siehe Frodeno
Dafür müsste Sebi seine Ernährung umstellen was Zeit benötigt. Jan ist seit Längerem Vegetarier und das sieht man an seinem gesamten Körperaufbau.
Jan + Patrick haben mit der Übersäuerung des Blutes nicht so zu kämpfen wie Sebi- der versucht es dann möglicherweise mit Fasten um zu Entgiften.
Sebi wird keine wirkliche lean muscle + bone structure mehr hinbekommen - dafür benötigt er viele Jahre.
Jan macht auch sicher reichlich Stretching / Yoga exercisese und dass sieht man ebenfalls am Körper.
Sebi setzt sich da lieber auf das Bike und lässt Stretching Stretching sein- mal hin und wieder ein bisschen Stretchen aber thats it. Er nimmt dann beim Biken raus um einen ordentlichen Marathon zu laufen. Sebi läuft seinen Marathon ebenso wie Lionel eher mit Muskeln / Mentalität und weniger mit Technik. So kannst du auf Hawaii nur gewinnen wenn es richtig bläst- weil du dann eben mehr Muskelaufbau brauchst um dich speziell gegenüber dem Element Wind zu behaupten.
Arnold Schwarzenegger ist eher was für Dich und dann läuft man eben wie Lionel Sanders- das Gegenteil von lean muscle + bone structure. Man tritt dann mit 350 Watt in die Pedale und hat die Muskulatur schon übermüdet bevor es überhaupt zum Marathon kommt.
|
wie gut, dass ich im meinem Edelkörper Organe verbaut habe, die mich automatisch entgiften.