gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 09:21   #915
Kampfzwerg
Szenekenner

Benutzerbild von Kampfzwerg

Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Mir müsste mal Jemand erklären warum so viele deutsche Topprofi Triathleten von Stefan Schumacher "platt gemacht wurden".

Lange= DNF
Löschke = DNF
Dreitz= DNF
Böcherer= DNF
Stein= DNF
Nils Frommhold gerade mal auf Platz 20 der beste "Erdinger".

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis dass man am Saisonhöhepunkt so dermaßen von einem ex. Radsportler der seit kurzer Zeit Triathlon macht besiegt wird.

Schumacher bringt in Kona 2019 eine bessere Leistung als Löschke, Dreitz, Lange, Böcherer, Stein. Unfassbar.
Sorry, DNF ist DNF, da gibt es keine Ausreden.
Auch wenn Schumacher Vorletzter geworden ist, er hat seinen Level wenigstens annähernd abgerufen und steht in der Ergebnisliste.
Am Ende des Tages geht es auf Hawaii bei den Profis genau um eines, das Ergebnis. Das ist die Grundlage für Verhandlungen mit den Sponsoren.
Nachdem eine top 5 Platzierung schon kaum mehr als eine Randnotiz wert ist, wird halt ein entsprechendes Risiko in Kauf genommen.
Ganz zu schweigen von der Möglichkeit auf ein paar € Preisgeld
Ich kann mir vorstellen, dass da viele lieber bei dem Versuch ordentlich was zu reißen platzen, als am Ende des Tages solide zu finishen, aber dann doch mit leeren Händen Heimreise zu können.

Ansonsten finde ich deine Märchenstunden hier ganz unterhaltsam.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten