gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Körperanalysewaage sinnvoll?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 07:31   #23
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Erster Beitrag und dann direkt ein Link zu einer Homepage... Hm... das kennen wir doch.

Trotzdem mal ne Antwort dazu:

Zitat:
Fazit

Für mich ist die Soehnle Web Connect Analysis letzen Endes nichts weiter, als ein teures Spielzeug für digital Natives. Ich benötige keine Waage, die 24/7 mit dem Internet verbunden ist und deren Daten ausschließlich dann nutzbar sind, wenn ich sie online abrufe. Die Funktionen sind grundsätzlich ganz nett, stehen aber in keine Verhältnis zu dem Preis von knapp 130€, wenn man bedenkt, dass es deutlich günstigere Modelle auf dem Markt gibt, die in etwa gleichwertige Ergebnisse liefern können.

Für den hohen Preis und die etwas unbequeme Nutzung, in Kombination mit einem nicht außer Acht zu lassenden Stromverbrauch (immerhin sprechen wir hier von einer Waage!) werden drei Check-Lights abgezogen, so dass wir insgesamt auf zwei von fünf Check-Lights kommen
Da das Fazit der beschriebenen Waage richtig mies ist verstehe ich nicht ganz was mir der Beitrag sagen soll. Die 2,5 Sterne auf Amazon sagen ja das gleiche. Die Waage ist absoluter Mist.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten