Zitat:
Zitat von Basri
Eigentlich wollte ich zu der Diskussion einfach mal ne andere Sicht reinbringen, gerade als jemand der aus der Türkei stammt und kein AKP Wähler ist wäre vielleicht Interessant gewesen. Aber so ist das nicht differenziert...
Aber falls ihr mal durch Bilm fahren solltet, könnt ihr gerne bei mir vorbeikommen. Wir haben nen tollen Mokka oder auch Tee. Und wenn ihr mal ne lange Radtour plant, haben wir immer ne Plätzchen zum schlafen da. Dann müsst ihr nicht zu den bösen Menschen in die Türkei fahren...
Cher hats vor kurzem mal super zusammegefasst: "...bloodthirsty turks... hat sie geschrieben. 
|
Ja, gut, genau das ist das Problem. Radelt sich gut durch die Türkei. Lagerfeuer, Gastfreundschaft, alles super. Vielen Dank für die Einladung, wissen wir zu schätzen.

Weil es in der Tat so ist, man findet ein Plätzchen zum Schlafen. Nette Leute. Gastfreundschaft. Nur hast Du eben keine Kontrolle darüber was passiert. Irgendeinem passt was an mir nicht, der ruft einen Spezi an und labert was, von wegen ich hätte irgendwas gesagt was nicht konform ist und schon lande ich entrechtet im Knast. Im Zweifelsfall haben dann doch die Einheimischen Recht im eigenen Land und nicht der Radterrorist, ähmmm, Radtourist, der Hohlbirnige. Als ich nach München (war noch Oktoberfest dort ) zurück kam von der Radreise "hätten wir Terrorgroßalarm auslösen können!!" "Und was dann wäre!!?" So der (wut)schweißperlige und angespannte Herr Polizist. Ich hatte mir nichts zu Schulden kommen lassen. Nur war eben mein Radgepäck in einem anderen Waggon als mein Rad. Was nicht meine Schuld war, die DB hatte das so haben wollen. Ich hatte es, das Radgepäck, weil ich das Rad aus dem anderen Waggon holen musste, unbeaufsichtigt für einen Moment am Bahnsteig liegen lassen. Es kann ganz schnell gehen, wollte ich damit sagen. Einer drückt aufs Knöpfchen und schon ist der Teufel los!
Danke für die Einladung Amigo. Sehr gerne. Falls ihr mal nach
Lauf kommt, findet ihr auch eine Beherbergung, Kaffee und Kuchen, für eine Nacht oder zwei, findet sich hier bei uns auch immer