gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 15:25   #888
JensH
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Moflow Beitrag anzeigen
Boris Stein liefert auf seiner Homepage detaillierte Einblicke in seine Daten

http://www.boris-stein.de/blog.php
Danke für den Link

Interessant sind die verschiedenen Perspektiven auf das Geschehen auf der Radstrecke:
Zitat:
Zitat von Boris Stein
Die Konkurrenz war neutralisiert und ich sortierte mich erstmal in der Gruppe ein. Von Kilometer 50 bis 60 habe ich die Führungsarbeit am Beginn des Anstiegs nach Hawi übernommen, nach anfänglich 6:42min mit 330W bin ich in der gesamten Führungsarbeit von 18min durchschnittlich 292W gefahren. Cameron war jedoch in seiner Ehre beleidigt und übernahm kurz darauf wieder die Spitze.[...]Da ich die Führungsarbeit nicht übernehmen durfte, gleichzeitig nicht fahren gelassen wurde und der Rückstand sich einpendelte, pedallierte ich auf dem Rückweg nach Kona meist hinterher. (Quelle)
vs.
Zitat:
Zitat von Cameron Wurf
Boris came past a couple of times. He'd hit these ridiculous like 10 second 500 watt efforts and then would slow down and sit up and I rode up and said "Mate, what are you doing?" He said "Oh, I’m playing". I said "The race is leaving, so we gotta go". You know, so congrats to him for being such a douchebag… (Quelle)
JensH ist offline   Mit Zitat antworten