gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 20:11   #3863
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Nuhr drischt meiner Meinung auf niemanden ein. Er setzt sich hauptsächlich mit der Bewegung an sich auseinander und weißt darauf hin, dass der oft propagierte Rückschritt keine Lösung ist sondern wir neue Technologien brauchen um die Klimakatastrophe zu verhindern.
Damit hat er meiner Meinung nach voll recht.
Als ich hier im Forum den Algenbaum vorgestellt habe, wurde sich drüber lustig gemacht ....
Den Algenbaum lese ich zum ersten mal. Dazu kann ich nichts sagen. Wobei ich eh nicht zu allem etwas zu sagen habe. Ich habe auch kein Problem mit einer Meinung die nicht meiner Ansicht entspricht. Im Grunde bin ich ausschließlich an den Meinungen anderer Leute interessiert. Mehr gibt es ja eh nicht zu holen. Hier drin ändern wir durch Ba bla nichts. Die Aktion passiert im tatsächlichen Tun.
Mir persönlich, stößt ein persönlicher Angriff oft am meisten auf. Damit meine ich nicht Dich oder sonstwen. Ich denke, man kann grundsätzlich ohne Giftpfeile diskutieren.

Ich denke auch, das neue Technologien notwendig sind. Aber ich frage mich, was wir inzwischen tun ?!
Die Umweltverschmutzung und der Klimawandel schreitet voran und wartet nicht bis etwas Tolles erfunden wurde.
Mein Fazit ist deswegen: ich muss auf die Bremse treten und mir überlegen, ob ich nicht klimafreundlicher entscheide - wenigstens solange der CO2 Sauger (wer weiß, ob sowas nicht tatsächlich kommt) noch nicht eingesetzt wird.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten