gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 11:19   #801
Mikala
Szenekenner

Zitat:
Zitat von triphi Beitrag anzeigen
Ich glaube, das bezog sich auf die Rekorde (Laufen und Gesamt) aus dem letzten Jahr. Womit er ja eigentlich auch recht hat, er ist der Erste unter acht Stunden auf Hawaii... die Umstände jetzt mal beiseite geschoben.
Irgendjemand hatte vorher ja das Interview bei Bob mal angesprochen und Langes Interview mit dem der Anderen verglichen. Er war wirklich extrem hyper-nervös, ich glaube aber, dass lag vor Allem an der Sprache, was ich menschlich finde.
Patrick Lange wollte zum dritten Mal Hawaii gewinnen.
Das ist kein Geheimnis und darauf bezog sich seine Aussage.
Drei Jahre hintereinander Hawaii zu gewinnen. Das wird auch Jan Frodeno nicht mehr hinbekommen. Ich bin mir sehr sicher, dass Jan und Sebastian seine Aussage in der Pressekonferenz der Profis richtig verstanden haben.

Patrick Lange ist nicht nervös. Er ist alles andere als selbstbewusst.
Nach seinem ersten Hawaii-Start war ich von seiner Laufleistung beeindruckt.
Seinen ersten Hawaii-Sieg habe ich ihn gegönnt.

Vorsicht jetzt gebe ich wieder welchen Eindruck er auf mich macht:

Danach er sich aufgeführt, als hätte die Triathlonwelt es ihn nicht gegönnt und er es allen gezeigt hat. Für mich ist er ein schneller Sportler, wird aber nie ein großer Sportsmann sein.
Am Samstag hat er versucht seinen Plan umzusetzen. Das ging aber schief und dann ist etwas passiert, was ich schon x-mal in LD-Rennen gesehen habe.
Der Athlet merkt es läuft nicht, sieht eine bekannte Nase, hält an und das war's.
Mikala ist offline   Mit Zitat antworten