Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
: ohne Doping und hater Kommentare ...
.
|
Könntest du mal einen Hater-Kommentar zitieren? Ich hab immer noch keinen gefunden. Es wurde ja schon zwei mal danach gefragt.
Ich saß gerade im Flieger als Lange ausgestiegen ist, daher hab ich es nicht live mit bekommen, hab nach der Landung aber alle Kommentare hier überflogen und nichts gelesen das irgendwas mit Bashing, Hater oder sonst was zu tun hatte.
Meine Frage von vorhin ging übrigens unter: eigentlich wollte ich kein neues Lange-Hating eröffnen, sondern wissen wo die Aussage des Fiebers herkamen. Faris meinte er wüsste nur, dass er nachts ein bisschen mehr geschwitzt als normal. Lange selbst hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet oder?
Ich finde das bei Sebi und Frodo auch bisschen komische Stimmung im Interview. Solche Sachen sollte man glaub eher am nächsten Tag frisch geduscht und ausgeschlafen besprechen. So ne Aussage ohne jegliche Begründung von Sebi find ich auch komisch. War er jetzt nicht überrascht weil er vom Fieber wusste, weil er wusste das Lange dieses Jahr nicht in Form ist oder aus einem ganz anderen Grund?