Zitat:
Zitat von Mirko
.
Hier im Forum kann doch keiner der mal einen Wettkampf geschwommen ist und auch mal 39 Fieber hatte behaupten das die Bestleistung und die Geschichte zusammen passen! Mehr wurde hier ja eigentlich auch gar nicht gesagt.
|
Gut, ich frag mal die zweimaligen Pro-Weltmeister hier im Forum unter welchem Druck sie standen, als sie am Rennmorgen mit Fieber oder erhöhter Temperatur oder wasweißich-für-einer-Krankheit am Hawaii Start standen. Als jemand dem sowieso ständig von den Harten der Superharten vorgeworfen wird ne "Pussy" zu sein.
Mentale Belastung und den Druck kennen ja die Megamachos nicht und hat auch im Sport nix zu suchen. Schade, dachte dass die Folgen psychischen Drucks heute schon gesellschaftlich aanerkannter wären und man nicht immer gleich mit hohlen Unterstellungen auf nen Menschen eindrischt, aber da habe ich mal wieder die Rechnung ohne die machistische Welt des Ausdauersports gemacht.
Was hat Lange eigentlich nochmal genau verbrochen um ständig mit kübelweise Häme und Unterstellungen überkippt zu werden? Klär mich bitte nochmal auf.