Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Als ich mir den Zieleinlauf und das Zielfoto von Anne Haug so angeschaut habe, wurde mir klar, dass sie nochmals gewinnen muss. Den allseits bekannten Begriff mit den Schwämmen vergleiche ich mir. 
|
Oh-jeh!

Soviel Argwohn gibt es wohl nur unter Triathleten. Da muss ich mich wohl noch bei der Kampfrichterin in Frankreich beim Ultra in Nizza bedanken. Ich hatte einen Plastikbecher nach der "rubbish-bay" auf die Straße gepfeffert. 44 Grad, und Smog sind keine Ausrede. Und da lagen ja schon welche. Aber auch das ist wohl keine Ausrede. Allerdings hatte ich dann deswegen meine Startnummer da, wo sie beim Zieleinlauf hingehört. Danke nach Frankreich. Nächstes Jahr dann also doch noch eine LD, aus Sympathie, wobei mich 2020 sowohl Ironman- und Challenge-Label "kreuzweise und spiralenförmig" können als Wettkämpfer nach diesen Komentaren hier. Gruss an die Staatsanwaltschaft hier vor Ort. Lagert eure mikrigen Basilikiumpflanzen künftig nicht mehr da aus, wo Naturlehrpfade und Waldschutz angesagt ist. Merkt euch, dass auch Ferraris via Satellit oder Awaks ganz leicht luftzielerfasst und markiert werden können, denn wir kämpfen auch dafür, dass ihr gegen uns sein könnt.
Gott sei Dunk gibt es ja auch noch den user FUXX, der was aufzieht und davon abgesehen auch weitere Langdistanzkonkurrenzen.