Zitat:
Zitat von Faser
Brownlee ist wohl ein wenig heiss gelaufen. Hat Frodo "übelst beschimpft" und im Ziel angerempelt laut Frodo. Frodo hat aber auch noch gegen Lange nachgetreten. Die können sich nicht leiden und Frodo hat wohl viel Motivation aus Lange gezogen. Er kann es nicht ausstehen hinter einem anderen zu stehen. Er freut sich auch ziemlich den Rekord zu haben, auch wenn er es nicht zugibt.
|
er hätte ihn gerne auf der Strecke geschlagen - wie die beiden letzten Jahren schon mehrmals, nur eben nicht auf Hawaii. Frodo selbst allerdings ist vor zwei Jahren den Marathon ins Ziel gejoggt, er hätte sicher rausgehen können und keiner hätte gross gemeckert. Der von einigen prophezeite Ausstieg von PL hat Frodo ihn nur virtuell besiegen lassen, daher war der Race Record für sein Ego sicher wichtig.
Kompliment auch wirklich an Daniela Ryf - sie hatte einen scheiss Tag und ist auch bis in Ziel gelaufen. Ganz besonders habe ich mich für Laura Philipp gefreut, klasse Rennen, schade dass es nicht ganz zum Podium gereicht hat.
Beeindruckend übrigens aus meiner Sicht, dass der "Überbiker" Wurf Frodeno gerade mal 1:18 abgenommen hat und noch diverse Leute in dem Range gefahren sind.