gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 12:43   #649
Angliru
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2017
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Die Vorgeschichte geht vermutlich Jahre zurück, aber ich hätte mir gewünscht, wenn Frodo wenigstens als Sieger sich im Interview ein wenig zurückgenommen hätte. Auf jemanden, der -bildlich gesprochen- am Boden liegt, tritt man nicht auch noch drauf. Das ist absolut unsouverän und kleingeistig und ist in meinen Augen genauso unsportlich wie Frodos TriMag-Interview zwei Tage vor dem Rennen in dem er wörtlich meinte, er würde "nicht weinen, wenn Alistair nach 30km in Energylab hochginge". Da dachte ich mir auch: sowas macht man einfach nicht. Man wünscht einem direkten, namentlich benannten Konkurrenten nicht öffentlich etwas schlechtes. Punkt.

Vergleichbares habe ich noch nie von Alistair gehört und auch nicht von O'Donell oder Sebi Kienle.

Das kann man sich von mir aus denken, vielleicht noch im Gespräch mit Freunden äußern, aber in einem offiziellen Interview ist es krass deplaziert.
Frodeno war und ist ein A... Ich habe nie verstanden, warum ihn Triathlet so sympathisch finden...
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten