Wenn Du eine Rolle mit Direktantrieb kaufst, dann musst du diese Rolle mit irgendwas elektrischem ansteuern. Das Teil selbst kann erst mal gar nix so alleine. Also du musst da entweder einen Garmin Edge, ein Handy oder einen PC mit verbinden und über irgendein Programm die Rolle steuern. Da gibts dann Zwift, Sufferfest, Tacx App und vieles mehr. Bevor wir dir eine passende Rolle (oder acht) empfehlen können müsstest du erst genauer sagen wie und was du trainieren willst. Für schnell wechselnde Belastungen wie 10sek Intervalle brauchst du was besseres als wenn du nur immer mal wieder ne Stunde schwitzen willst und einen Film dabei schaust!
Grundsätzlich: Kauf dir ne Tacx Neo, dann brauchst dir nie wieder Gedanken über irgendwas machen und hast für immer ausgesorgt. Leider knapp 100€ über deinem Budget. Ich kenne echt viel Leute, die die gekauft haben und es hat noch keiner bereut. Ich selbst habe mich über drei Enttäuschungen mit billigeren rollen langsam zur Neo hochgearbeitet und empfehle daher immer sofort die Neo.
An die Experten: heißt es korrekt eigentlich die Neo oder der Neo?