gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2019, 10:59   #388
Trimichi
Szenekenner

Heute war ein guter Bericht in den Nürnberger Nachrichten abgedruckt. Dort wurde auch von Brownlees Erfolgen bei den olympischen Spielen 2012 und 2016 berichtet. Ehrlich geschrieben geht mir Frodos Vermarktung - siehe Baharain-Thread - schon länger auf die Birne, angefangen mit dem Begleitfahrzeug im Training und auch das Frodissimo, oder Swim Frodo Run. Natürlich ist JF ein echter Champion und glaubt man den Nürnberger Nachrichten, so will er wohl noch weitere Hawaiisiege dranhängen.

Brownlee hat wohl hart trainiert laut dem Artikel in der Tageszeitung. Wie er heute auf der Langdistanz auf Hawaii klarkommen wird, wird wohl echt spannend.

Der Heiratsantrag von Lange letztes Jahr ist auch noch nicht ganz gesackt. Kann mir gut vorstellen, dass Faris keinen Bock hatte auf solche Geschichten und er sich deswegen vertippt hatte im Anmeldeformular oder einfach auch mal ein Zeichen in Sachen Klima setzen wollte.

Ich drücke heute Brownlee die Daumen. Sorry dafür. Und tippe eventuell auch im facebook-livestream mit. Ist toll dort, split-screen mit mini-chat, die Moderatoren greifen gute Kommentare auf und blenden diese auch ggf. ein. Dazu vllt doch noch TS in einem weiteren Fenster öffnen. Könnte ein schöner Abend werden. Sanders sollte man auch auf der Rechnung haben.

Brownlee, Frodeno, Sanders. Mein Tipp. Wetten tue ich nicht. Viele Grüße.
Trimichi ist offline