gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 18:03   #358
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Trotzdem kannst du ja nicht verleugnen dass du jede Möglichkeit wahr nimmst kundzutun, dass du kein Freund der Gurke / des Snivvelers bist

Ich warte übrigens noch auf die Reaktion auf mein wettangebot
Da muss ich ja noch was zu sagen. Ich bin zwar wirklich kein Fan von Patrick, aber mich wundert, dass den wirklich niemand mehr auf dem Schirm hat! Ich finde den immer noch brandgefährlich und traue ihm das Podium zu! Einen fitten Frodo schlagen schafft glaub ich niemand, aber den Rest?
Wenn er ne gute Gruppe findet auf dem Rad traue ich dem schon was zu! Für mich wirkt der außerhalb von Kona immer relativ schwach im Vergleich zur restlichen Weltspitze, aber an dem Tag ist er dann plötzlich da wie niemand sonst!

Was da drumrum jetzt alles läuft mit Faris und so weis ich nicht. Wenn Patrick mental nicht gut aufgestellt ist aktuell dann kann das natürlich auch wirklich ne komplette Katastrophe geben. Und glaubt es oder nicht, das wünsche ich ihm nicht! Einen richtig schön raus gefighteten Platz 3 oder 4 fände ich geil und würde mich für ihn freuen. Wenn er an Sebi vorbei läuft ist es aber halt wieder vorbei mit der Sympathie!
Mirko ist offline