gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 15:03   #345
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen
Ich glaube Brwonlee gewinnt und geht nicht im Energy Lab hoch.
Wenn Alister das wirklich bringt, dann feiere ich ihn mega! Ich bin sowieso für die Ex-schnellen ITUler und habe mich geärgert als Gomez letztes Jahr hoch ging. Wäre auch mein Wunsch,dass AB-L gewinnt, wenn gleich ich ihn für etwas zu agressiv einschätze für Hawaii und um die Rookie Regel zu brechen. Da haben die anderen doch noch mehr Erfahrung. Vom rein sportlichen Können her, hätte er es mE sicherlich drin. Andererseits: Is Erfahrung ja auch sportliches Können irgendwie. Frodo is schon echt weit vorn.

Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen
Ich finde nur eine Sache kritisch. Wenn Lange und Faris sich wirklich trennen und das schon klar ist [...]
Ich denke auch, dass wird kommen und is auch schon länger klar. Ich meine nämlich, dass die Saison nicht so geplant und durchgeführt wurde, wie Faris das gerne gehabt hätte. Er hat nach 2018 immer gesagt, PL muss zeigen, dass er es auch wo anders kann und er möchte nicht, dass der Fokus 2019 auf das Tripple in Hawaii gelegt wird. Er hätte eher gern gehabt, dass er in Nizza 70.3 Weltmeister wird. Gelaufen is das mE dann nicht so.
Helmut S ist offline