gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 14:30   #230
OhneRad
Szenekenner

Ich denke ja, dass das Schwimmen ähnlich wie letztes Jahr verlaufen wird, nur vielleicht etwas mehr zerfasert und nicht in so klar trennbaren Gruppen. Von Amberger erwarte ich irgendwie nicht viel, der hat seit langem keine wirklich überzeugende Leistung mehr gebracht und konnte auch im Schwimmen in nennenswerten Rennen nix großartiges mehr leisten. Daher wird er Frodo, Brownlee und ein paar Andere hinter sich herschleppen.

Denke, dass dann auch wieder Wurf, Lange und Sebi in einer Gruppe landen können, weil ich Wurf ohne Neo keine Frodo-Pace zutraue, und Sebi profitiert wenn die Gruppe nicht ganz so schnell schwimmt, als wenn jemand wie Frodo vorne Druck macht. Vielleicht wird Lange es wieder in eine kleine Gruppe dazwischen schaffen, dort wo letztes Jahr Potts, McNamee und Currie geschwommen sind.

Auf dem Rad wird Wurf dafür sorgen, dass Frodo und Brownlee auf jeden Fall bis Hawi wieder von einigen guten Bikern eingesammelt werden, Böcherer, Frommhold, Hoffman etc. (ob Sebi dabei ist hängt von seiner Schwimmgruppe ab) und nach Hawi wird Wurf dann die Gruppe sprengen und es wird richtig spannend.
OhneRad ist offline