gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 11:17   #214
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
MFG mit freundlichen Grüßen

Ich kann es mir zwar zusammen reimen, aber besonders cool finde ich die Angabe von Initialen nicht.
... .
Aloha,
Leider habe ich meine Taschendechiffriermaschine "Enigma Travel" grad nicht zur Hand und habe trotz ueber 30 Ironmanfinish's keine Ahnung, was uns Sportfreund Diamond zum Rennverlauf eigentlich mitteilen will.
Muss ich jetze wieder die Gebrauchsanweisung fuer den TSF-Button "Ignoriere die Typen, die du im normalen Leben definitiv auch meiden würdest" suchen?

Und megagespannt bin ich, ob Patrick seine Eintagesoktoberform in die Lava bringt oder am Druck scheitern wird.
Saisonverlauf bislang, Sturz seiner Frau, ohne Support durch seinen Trainer wegen dessen Unfähigkeit zur Reiseplanung, keine Carbonplatten in den Schuhen...
Puh, wenn er dass jetzt dennoch regelkonform durchbringt, dann Mega Respekt an einen wahren Champion.

Und Frodo meinte etwas von seinem neuen Schuh, der die Antwort auf Nike darstelle.
Blufft er oder hat ASICS hier etwas im Köcher (nicht dass er mit dem 350 Gramm Klotz Metaride losstoeckeln muss. Der etwas leichtere Glideride hat offiziell und nach meinem Wissen nach keine Carbon Platte verbaut....)
Weiß hier jemand mehr?
flachy ist offline