gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winkelverstellbare Armbads und Angle Aerobar Extensions
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2019, 11:12   #12
captain hook

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Erst alles noch in Arbeit..ich war nicht zufrieden, wegen der mangelnden Anstellmöglichkeit.....momentan überlege ich gerade ein variables System zu basteln, welches ich stufenlos verstellen kann...nur für die Rolle, wenn ich dann einigermassen zufrieden bin, diese Werte dann auf das eigentlich Setup anwenden...aber wie gesagt, ist das Winterproject...muss noch zuviel andere Dinge erledigen..
Ich bin gespannt. Ich kenn jemanden, der hat versucht einen Keil analog der vernünftigen Lösungen (Revolver, Drag2Zero, Sync...) zu drucken. Problematisch war die Festigkeit des Materials und die Gewinde zum verschrauben. Vermutlich bleiben die Hersteller deshalb alle beim Fräsen aus Alu und Drucken nicht. Obwohl sie durchaus gedruckte andere Teile im Sortiment haben, also die Technik durchaus beherrschen.

Es gabe ggf ein Material was das liefern könne, aber damit würde man das wohl nicht wirtschaftlich sinnvoll drucken können.

Von Sync gibts inzwischen auch eine Evo-Stufe der Keil/Schale/Extensions Geschichte. Bilder hab ich aber bislang nur bei Insta gesehen.

Da gibts dann ein angestellter Extensionshalter, der keinen Keil mehr braucht und wo die Extensions dann bereits angestellt sind und wo dann die Armschalen drauf geschraubt werden.