gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Meniskusverletzung beim Laufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2019, 16:20   #61
ironmansub10h

Update nach 4 Wo

nach meiner Knochenödem Diagnose durfte ich ja 4 Wochen auf Gehstützen vollentlasten. Das ist nun auch rum. Der Bereich um das KMÖ fühlt sich soweit gut an. Verursacht nun beim Treppen gehen keine Schmerzen mehr.
Aber seit die Krücken weg sind meldet sich wieder meine Bakerzyste, welche ich ja seit meiner MeniskusOP habe (schon davor-aber nie weg gegangen). Meine Streckung, die eigentlich fast wieder komplett war, ist nun auch wieder eingeschränkt. Mein Doc meinte ja , falls es weiter Probleme bereitet müsste erneut Arthroskopie gemacht werdne um den vorhandenen Knorpeldefekt den ich habe zu beheben. Vermutlich führt dieser zu dieser Zystensyptomatik. Echt Kacke, das Ganze. Seit Februar laboriere ich an Knie herum. Das Jahr ist eh gelaufen. Die Monate gehen ins Land. Jünger werde ich nicht. Überlegte mir, mich mal einer Hyaloronsäure-Therapie zu unterziehen. Hat da jemand Erfahrung. Als Selbstzahler - was kostet die Spritzerei?
Auf Knorperersatztherapie mit fas 12 Monate Ausfall habe ich wenig Bock.