gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Droge Triathlon - Wiedereinstieg nach jahrelanger Abstinenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2019, 12:19   #118
widi_24
Szenekenner

Benutzerbild von widi_24

Zitat:
Zitat von KJS Beitrag anzeigen
Trainierst Du dann eigentlich durch, oder hast Du auch ein paar Wochen off geplant?
Was/wann wird Dein erster WK in 2020 sein?

Für Deine HM-Premiere wünsche ich Dir viel Erfolg! Sub 2h wird für Dich ja kein Problem darstellen...

Laufe am 20.10. auch meinen ersten HM und bin froh, wenn ich meinen "Laufblock" dann erst mal abschließen kann... der Kenianer in mir lässt sich irgendwie nur ganz ganz schwer freilegen:-)
Eine klassische Offseason habe ich nicht geplant. Ich glaube diese Zeit ist sinnvoll eingesetzt, wenn Bischi und ich uns gegenseitig besser kennenlernen, damit wir während der Saison die Zeit effizient für das optimale Training nutzen können. Zudem ist bei mir Urlaub immer ein wenig Off-Training, von daher sollte das passen.

Die Wettkampfplanung für 2020 ist noch nicht final. Ich habe sicherlich folgende Wettkämpfe gebucht:
07.06.2020 Ironman 70.3 Rapperswil
12.07.2020 Ironman Thun

Je nach Trainingsfortschritt und Ideen vom Coach werden wir vermutlich noch andere Sachen einstreuen. Im Winter/Frühjahr möchte ich persönlich gerne noch ein paar kürzere Volksläufe absolvieren. Zur Vorbereitung evtl. eine OD und im Spätsommer noch eine zweite MD. Werden Bischi und ich wohl nach dem Marathon final planen.

Was hast du dir für deinen ersten HM vorgenommen und wie sieht deine Saison 2020 ungefähr aus? Das mit dem abwesenden Kenianer kenne ich Denke jedes Mal beim kulinarischen Sündigen an ihn.
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten