Zitat:
Zitat von wutzel
Lieber Matthias,
Glückwunsch zum Finish.
Eine Weile nur nach Lust und Laune Training, und du wirst sehen dass der Körper wieder mitmacht.
Gute Erholung und viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Andreas
|
Vielen Dank
Die Saison war heuer wirklich etwas zu lang. Ich hatte halt nicht gedacht, dass es zwischendurch so gut klappen würde. Am Ende war die Motivation wackelig und nach der Diagnose ganz weg.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Es gibt immer etwas, das ich Dir (und auch anderen hier drin) viel mehr gewünscht habe und immer noch wünsche als sportliche Erfolge - das ist ein zufriedenes Leben.
Ich drücke die Daumen für eine warme und enge Verbundenheit innerhalb der Familie.
P.S:
ach ja - am 2.November geht es wieder ins Bruchsaler SaSch zum schwimmen mit Freunden. schnodo, Belllamartha und Co. werden da sein. Soweit isses für Dich nicht und es wäre super, wenn Du mal zum Swim&Kaffeeklatsch vorbei kommst
|
Dankeschön, auch sehr nett geschrieben und vollkommen zutreffend
Zitat:
Zitat von schnodo
Herzlichen Glückwunsch zum Finish, auch wenn es nicht das erträumte war.
Das ist eh klar, dass Du uns immer willkommen bist.
|
Vielen Dank

. Es war weniger die Zeit oder die Länge, es war mehr das Gefühl am Sport mit Spaß, dass mir dabei total fehlte.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja, genau! Komm mal zum Schwimmen! Ich würde mich freuen, dich zu sehen.
Gruß
J.
|
Das würde mich auch freuen

, aber vorplanen kann ich in nächster Zeit gar nichts. Vielleicht klappt es kurzfristig, mehr zum Plaudern.
Zitat:
Zitat von Godi68
Matthias, ich weiß nicht, ob ich auf deinen körperlichen Schmerz oder auf den in deinem Inneren eingehen soll oder darf.
Dass dich viel belastet, weiß jeder, der hier mitliest. Und wahre Hilfestellung gibts eh nur im direkten, persönlichem Umfeld. Außerdem muss man das selbst zulassen (wollen/können).
Noch eine gewisse Zeit mit jemanden zu haben ist wertvoll, merkt man leider oftmals erst, wenn man die Zeit nicht bekommen hat. Dir wünsche ich, dass du noch einige Erinnerungen schaffen wirst, die dabei helfen, das Ganze auch später noch positiv einordnen zu können.
Sportlich bleibt ja „nur“, wieder mal den Hut zu ziehen.
|
Herzlichen Dank auch für deine offenen Worte
Hilfestellung erfahre ich aber gerade auch hier sehr viel. Das baut mich tatsächlich immer wieder auf
Nach dem heutigen Termin können wir manches vielleicht etwas besser abschätzen, aber, wie Du schreibst, noch eine gewisse Zeit mit jemanden zu haben, ist wirklich ein Geschenk.