gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstanze Klosterhalfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2019, 22:51   #240
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 772
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Übrigens finde ich Koko sympathisch und ich unterstelle ihr beim Wechsel ins NOP auch keine bösen Absichten. Sicher findet sie dort einfach die besten Bedingungen vor.

Allerdings finde ich die kritischen Fragen der Journalisten absolut notwendig. Wenn man sich in ein solches Umfeld begiebt muss man da eben auch gerade stehen. Wenn man einfach darüber hinweg schaut hilft man solchen kriminellen Strukturen. Die Geschichte darf Nike und den Athleten ruhig auch etwas weh tun.
sehe ich absolut genauso, alles beides.

Was in der Diskussion ja auch immer recht kurz kommt: mit den Athleten wurde unwissentlich und ohne die Möglichkeit sich dagegen zu wehren experimentiert. Wenn es meine Tochter wäre, würde ich sie nicht Leuten überlassen, die das mal getan haben. Aber die Entscheidung liegt bei ihnen. Wenn sie damit leben können, Vertrauen haben, dann soll sie da eben weiter trainieren.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten