Zitat:
Zitat von Estebban
Wo genau „kam (die Medaille) für den DLV dank Migration“? Aus Heidelberg nach wo genau?
In deiner wirren Welt findet sich halt immer ein Grund warum etwas nicht verdient ist. 2014 war Neymar verletzt und hätten nur deutsche ohne jedes Fleckchen Migrationshintergrund in ihrer Biographie gespielt wird’s auch eng.
Wo hört Migration für dich denn auf? Wenn ich was Gewinne obwohl meine Urgroßmutter Polin war? Oder doch schon weil meine sonst über Generationen hinweg (gibts ja doch bei fast jedem Erbfall in Deutschland noch ein paar Nachweise zu finden) „deutsche Mutter“ einen Großteil ihrer Kindheit in den Niederlanden verbracht hat? Wäre ich somit ein echter Medaillengewinner oder nur ein Gewinn dank Migration?
|
Ihr Vater kommt garantiert nicht aus Heidelberg.
2010 sind wir garantiert nicht wegen Migranten Weltmeister geworden. Eher hat man dank Özil zu Zehnt gespielt.
Was ein xyz-mus-geplagter Mensch unter Migration sieht, ist mir egal. Ich bin froh, dass ich solche Probleme, die du scheinbar hast, nicht habe. Ich kann noch besten Gewissens Frauen-Hochsprung der langen Beine wegen anschauen. Ohne mich als Sexist zu sehen.

Und da sind übrigens die Ukrainerinnen am besten anzuschauen. Trotz keiner deutschen Gene.