gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2019, 09:38   #3460
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Sehr viele Menschen werden ihren Job wichtiger finden als Deinen - egal welchen Du hast.
Hoch interessant. Das fragte ich mich auch schon öfters. Was macht N. beruflich? Arbeitslos und Spaß dabei?

Daher hätte N. ja auch soviel Zeit uns allen hier auf die Nerven zu gehen in seiner Daueropposition? Finde ich gut, so wird der Arbeitsalltag nicht langweilig, bin schon gespannt wann er wieder auftaucht und Perlen der Weisheit verteilt. Er muss ja ganz schlau sein, weil er es immer besser weiss. Seine zahlreichen Kommentare lassen auf ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis schließen, und natürlich auch auf Fürsorge.

Diskutieren wir doch heute Mal, nur so aus Spaß, was Herr N. beruflich so macht. Er mags ja so, ad hominem, meine ich. Nicht zu vergessen der Hinweis natürlich, dass nach seinem Klarnamen nach seiner eigenen Statistik und Aussage, die er hier schon eingetippt hatte, 15700 mal gegugelt wurde, mindestens.

Und wenn wir dann auch noch wissen, wer er ist, bewerfen wir ihn mit bunten Badekappen!

LG,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten