Zitat:
Zitat von 365d
Da gibts so Leute, die arbeiten in Läden wo man Fahrräder kaufen kann.
Die machen das sehr gerne. Vor allem wenn man dann bei ihnen auch so ein Fahrrad kauft.
Von 10 Leuten 11 Meinungen abholen, ein Bike per Post bestellen, dann zum Mechaniker rennen weil man es selber nicht zusammengebaut bekommt und dann noch reklamieren, weil die Grösse nicht passt. Da freuen sich alle drüber.
|
Hier erlaube ich mir doch eine kurze Anmerkung zu einer - nach meiner Interpretation - tendenziell eher pauschalisierenden Aussage:
Dies wäre ja ungefähr so, wenn ich sagen würde, nur weil ich meinen lokalen Cube-Händler in meiner näheren Umgebung für nicht sehr kompetent einschätze, sind alle Fahrradhändler so. Oder alle Araber sind Schläfer, ...
Ich finde man sollte schon etwas differenzieren, aber letzten Endes hat jeder seine Ansichten, die eben so sind, wie sie sind, was auch zu respektieren ist.
Allerdings möchte ich mich auch bedanken für die Informationen bzgl. Stack und Reach. Der Stack wurde so gemessen, wie auch im PDF angegeben, also an den Pads.
Ich denke aber, ich werde mich eher selbst in die Thematik einarbeiten um einen gewissen Teil der Forum-Mitglieder nicht zu stören und zukünftig nur mehr Fragen stellen die auch von einem gewissen Teil toleriert oder erwünscht werden.
Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute, die mir vielleicht doch weiter behilflich sind.
Danke für die Rückmeldungen und sportliche Grüße,
Franz Ferdinand