gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Klagenfurt nach Kona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2019, 22:37   #51
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

In Woche 4 relativ wenig gemacht: da musste ich aber auch packen und hatte das Rad schon demontiert. Deshalb hier in Hawaii in Woche 3 viel gemacht: 21 Stunden. Scheint viel, aber ist von So-So gerechnet, also 8 Tagen. Das Schwimmen, dass ich hier im Gegensatz zu daheim fast jeden Tag mache, kumuliert die Trainingszeit schnell hoch.

Gestern 2*30 auf der Queen-K Highway hin und zurück ab Palani gefahren: Ø 40,2 km/h hin (Rückenwind), Ø 34,1 zurück. Hat Spaß gemacht: nur der anschließende Lauf war mühsam.
Sollte jetzt 8 Tage vor dem Rennen mal ruhiger machen, aber werd jetzt noch mal meine Familie nachfahren die zum Hapuna Beach gefahren sind (fast am Ende der Queen K). wird nochmal ein Interval von einer Stunde. Muß möglich sein.

Ab morgen sollte ich mich aber wirklich schwer zurückhalten. Morgen oder Montag Ruhetag; Sonntag nur den Ho'ala Swim; Di und Mi noch ein Bischen, Do nichts und Freitag höchstens 1/3 Meile Schwimmen.

Zum Wetter: es regnet praktisch jeden Tag, meistens am Ende des Nachmittags. Gestern das erste mal erst als es dunkel war. In Hilo daringegen war es verhältnismäßig trocken. Fast eine Inversion.
Man muss fast schon früh planen mit Radfahren: bin schon mehrmals in einen Regenschauer gekommen.
Letzte Woche war Südwind: habe in der ersten Woche aber auch schon mal Nordwind gehabt.