gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstanze Klosterhalfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2019, 18:04   #128
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Sie ist ja nur einen Nationalen Rekord über die Meile bei bescheidenen Bedingungen in Birmingham gelaufen - scheint also absolut zu stagnieren in der Disziplin.

Gesa Krause, Katharina heinig, Arne Gabius, Richard Ringer währen die ersten die mir ohne auch nur kurz nachdenken zu müssen einfallen, die nahezu jedes Jahr in Iten sind. Allzu viele mehr die Nähe zur weltspitze haben würden mir in Deutschland auch nicht einfallen. Der Rest macht halt die DLV Lehrgänge in Flugstaff / der Schweiz.

Deine Argumente sind insgesamt schon recht dünn
Die sind im Winter dort, da sie scheinbar gerne Magenprobleme bekommen und dafür im Home of Champions sind. Im Sommer sind die alle in St.Moritz.

Ihr Meilen-Rekord liegt 2 sec über ihrem Meilen-Hallen-Rekords. Und 4:21 min zu laufen, wenn man vor zwei Jahren alleine in Nürnberg schon 3:59 über 1500m lief, was ist das? Hassan lief 4:12 min. Und Klosterhalfen ist vllt. 3-4 sec. schlechter.

Somit sind deine Argumente eher dünn. Nebenbei habe ich bei Marokko die Reisefreudigkeit erwähnt Der Dopingfahnder hat ja auch gesagt, dass das sehr auffällig ist. Nur, wenn halt jeder 2x nicht anwesend frei hat ...

Übrigens nimmt es den Gabius und Co. sowas auch keiner über. Nur Klosterhalfen ist gleich im Dopingsumpf.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten